Neue WebApp: Rechentrainer

Die neueste WebApp ist ein Spiel, bei dem es darum geht, Rechenausdrücke mit +, -, ⋅, : und Klammern auszurechnen. Für richtige Lösungen erhält man Punkte und ab einem gewissen Punktestand steigt man eine Stufe auf, wodurch die Aufgaben kniffliger werden, es dafür aber auch mehr Punkte gibt.

Die App gibt es hier oder auf der WebApps-Seite.

Viel Spaß beim Rechnen!

3 Kommentare zu „Neue WebApp: Rechentrainer

Gib deinen ab

  1. Hallo Herr Klein,
    ich habe ein Problem! Ich wollte das mit dem Rechentrainer ausprobieren. Doch das geht irgehntwie nicht! Ich bin auch “hier“ gegangen, doch da war nur das Herz, dieser komische Balken und dieser Balken wo man das Ergebniss reinschreiben muss. Da waren keine Leben, keine Punkte und keine Aufgabenstellung!!! Sie haben im Unterischtgesagt das geht nur bei InternetExplorer 9. Geht das auch bei Internet Explorer 8?! =(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: