Erstes Treffen der AG „Mathe meets Info“

Am vergangenen Dienstag hat das erste Treffen der neuen AG „Mathe meets Info“ stattgefunden. Leider waren nur zwei Schüler anwesend.

Nachdem organisatorische Dinge geklärt waren, konnten die Schüler ihre Erwartungen an die AG formulieren. Hierbei kristallisierten sich verschiedene Themen heraus, die in Angriff genommen werden sollen.

Das erste Thema, mit dem wir uns beschäftigen wollen, ist das Schreiben eines eigenen kleinen Betriebssystems in Assembler.

Ein Kommentar zu „Erstes Treffen der AG „Mathe meets Info“

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: