Feedback zum digitalen Unterricht

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ich möchte mich bei euch und Ihnen ganz herzlich für die sehr gute und produktive Zusammenarbeit in einer Situation danken, die für uns alle neu und ungewohnt ist.

Da nicht absehbar ist, wann wir wieder zu „normalen“ Unterrichtsverhältnissen zurückkehren werden, ist es mir ein besonderes Anliegen, ein Feedback einzuholen, das ihr am besten gemeinsam mit euren Eltern ausfüllt. Das Ganze ist anonym. Ihr findet die Fragebögen im folgenden Beitrag. Dieser ist mit einem Passwort geschützt, damit nicht alle möglichen Leute ungefragt daran teilnehmen. Das Passwort ist der Nachname unserer Schulleiterin.

Noch etwas zu den Noten: Mein aktuelles Ziel ist, dass ihr sinnvoll weiterarbeiten und Lernfortschritte machen könnt. Leistungsfeststellung ist absolut untergeordnet. Wie es mit den Noten weitergehen wird, wird das Schulamt oder das Kultusministerium festlegen. Da ich aber heute von der Schulleitung aufgefordert wurde, die Mahnliste auszufüllen, werde ich dies auf Grundlage der bisherigen Leistungen (HÜs, Klassenarbeiten, Mitarbeit) machen.

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostern. Habt trotz allem eine gute Zeit und macht das Beste daraus. Meldet euch, wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s